Herzlich Willkommen bei den Geestschnauzen!

Du bist auf der Suche nach einem passenden Hundesportverein im Kreis
Dithmarschen im wunderschönen Schleswig-Holstein?

Seit 2016 bieten wir für interessierte Hundebesitzer verschiedene Aktivitäten im Hundesport- und Hundefreizeitbereich auf unserem Vereinsplatz in Frestedt an.

Auf unserem Platz treffen sich mehrmals wöchentlich begeisterte Hundefreunde, um gemeinsam aus sportlicher Ambition heraus zu trainieren, aber auch um ihren vierbeinigen Gefährten Fähigkeiten & Verhaltensweisen beizubringen, die ihm ein glückliches und erfülltes Leben ermöglichen.

In unserem Verein findest du erfahrene und freundliche Trainer, die nebst Gruppendynamik auch gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse und die deines Hundes eingehen.

Und nach dem Training? Da besteht noch immer die Möglichkeit unbeantwortete Fragen zu klären,
sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und weiterhin Erfahrungen auszutauschen - nicht nur über hündisches. Das Ganze wird dann meist noch durch eine leckere Mahlzeit abgerundet.

Jedes Hund-Mensch Team ist bei uns wirklich herzlichst willkommen und unser Ziel ist es,
dass sowohl du als auch dein Partner auf vier Pfoten die Zeit bei uns genießt.

Wir freuen uns sehr darauf, dich & deinen vierbeinigen Freund in unserem Verein
begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
die Geestschnauzen Crew


Kontaktiere uns